•     Einführung, Empfehlung und Hilfe zu Aktien und Fonds
Aktien Anlage

Tipp 8
Discountbroker

Die Investitionen permanent im Auge zu behalten, erfordert Pflichtgefühl und Hingabe. Sind wir dazu bereit, diesen Einsatz zu bringen, dann ist ein Discountbroker für uns ideal. Im Folgenden einige Dinge, auf die man bei der Auswahl achten sollte: Zuerst testen wir den Kundenservice. Gehen sie schnell (wenn überhaupt!) ans Telefon? Kann ihre Website schnell geladen werden? Dann die Zusatzdienste, wie kostenloses Überprüfen und ertragreiche Geldmarktkonten. Eine Übersicht über Direktbroker bieten wir in unserem Bereich Direktbanken.

Wer nach diesen kurzen und prägnanten Tipps Lust auf mehr und ausführlichere Informationen bekommen hat, der sollte sich unsere Zehn Schritte zur Geldanlage einmal ansehen. Hier dringen wir wesentlich tiefer in die Materie ein und haben uns bemüht, trotzdem leicht verständlich zu bleiben. Viel Spaß dabei.

Tipp 1: Die Macht des Zinseszinses
Tipp 2: Den Zinseszins sich zunutze machen
Tipp 3: Gefahren für kurzfristig Denkende
Tipp 4: Verantwortung übernehmen
Tipp 5: Aktiensplits
Tipp 6: Streuen des Vermögens
Tipp 7: Wann soll man verkaufen
Tipp 8: Discountbroker
  •